Über uns

Die CittyMedia – Communicators and Publishers GmbH, mit Sitz in Ahrensburg, ist ein junges innovatives Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, Publikationen mit regionalem Bezug, z.B. in Form von Jahrbüchern und Journalen  zu realisieren. Alle Mitarbeiter dieses jungen Unternehmens verfügen über jahrelange Erfahrung in der Erstellung von Informationsbroschüren und deren Publikationen, überwiegend in leitenden Positionen bei anderen Verlagen und Agenturen. Dieses Know-how wurde nun in diesem  Unternehmen „gebündelt“.

Schwerpunkt hierbei bildet der enge Kontakt zum Kunden, um seine Wünsche bestmöglich in diesen Publikationen verwirklichen zu können. Er wird in das redaktionelle Konzept mit eingebunden, um nicht nur Aktualität, sondern auch Nachhaltigkeit garantieren zu können, denn diese Jahrbücher verstehen sich nicht nur als nützliche Nachschlagewerke für einmal benötigte Informationen. Reportagen und Porträts lokaler Persönlichkeiten machen diese Publikation auch als Lesebuch interessant. Dieser hohe redaktionelle Aufwand wird zu einem vernünftigen Einklang mit den inserierenden Unternehmen und Institutionen gebracht.

Die Publikationen werden grundsätzlich in hohen Auflagen und exklusivem Layout erscheinen, um möglichst viele Leser zu erreichen und anzusprechen, gleichzeitig werden sie kostenlos und flächendeckend verteilt.

Bei Fragen oder Anregungen kontaktieren sie uns bitte jederzeit.

Ihr CittyMedia Team