Wir sind Eimsbüttel

Wir sind Eimsbüttel – Das Jahrbuch 2011

Wir sind Eimsbüttel – Das Jahrbuch 2011

Wir sind Eimsbüttel – Das Jahrbuch 2012

Wir sind Eimsbüttel – Das Jahrbuch 2012

„Wir sind Eimsbüttel“ 2013/2014

„Wir sind Eimsbüttel“ 2013/2014

Wir sind Eimsbüttel 2014/2015

Wir sind Eimsbüttel 2014/2015

Wir sind Eimsbüttel 2015/2016

Wir sind Eimsbüttel 2015/2016



Wir halten uns an das gewohnte Konzept der anderen bisher erschienenen Jahrbüchern: Wir berichten über Besonderheiten im Bezirk, das vielfältige Kunst- und Kulturangebot, aber auch das wirtschaftliche und innovative Potential dieses besonderen Bezirks in allen gesellschaftlich relevanten Bereichen herausgestellt.

Wir werden das Jahr Revue passieren lassen, aber auch neugierige Blicke in Harburgs Zukunft werfen. Neubürger erhalten mit diesem Medium eine kompakte Orientierung; alteingesessene Bürger werden sicherlich den einen oder anderen neuen Aspekt ihrer Stadt entdecken.

Inserenten erhalten die Gelegenheit, sich durch Imagewerbung und/oder Firmenporträts vorzustellen. Der redaktionelle Teil wird mehr bieten als nüchterne Informationen; er wird interessante Geschichten, Reportagen, Interviews, Hintergrundberichte und prägende Entwicklungen präsentieren. Die durchgehend hohen Auflagen garantieren eine umfassende Verteilung an vielen öffentlichen Orten, so dass alle Bürger dieser Stadt dieses in hochwertigem und exklusivem Layout erscheinende Jahrbuch – wie gewohnt – kostenlos erhalten können.

Lassen Sie sich unverbindlich und kompetent von unserem Mediaberater
über die Möglichkeiten einer Anzeigenschaltung oder Firmenporträts beraten.

Ein besonderer Hinweis:
Unsere bisher erschienenen Jahrbücher werden in der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg und im Staatsarchiv der Freien und Hansestadt Hamburg geführt.